TuS Steyerberg e.V. von 1912
TuS Steyerberg e.V. von 1912

Damen Gymnastikgruppe I

Wir, die älteste aller Damen-Gymnastik-Gruppen, haben mittlerweile die jüngste Übungsleiterin. Frauke Schmidt hat sich wunderbar auf uns „Ältere“ eingestellt und hält uns immer wieder mit neuen Übungen fit, so dass wir sagen können : diese Art von Sport ist kein Mord, sondern hilft uns, beweglich zu bleiben. Mit Begeisterung sind wir immer montags bei der Sache.

Bis vor einigen Jahren machten wir noch gemeinsam eine halbe Stunde Gymnastik, danach teilte sich die Gruppe und ein Teil spielte eine Stunde Volleyball, wo bei wir immer sehr viel Spaß hatten. Außer Sport gönnen wir uns aber auch noch ein paar andere Aktivitäten:

Jährliche Muttertags-Touren mit dem Fahrrad oder zu Fuß, Rosenmontagswanderungen sowie Theater- oder sonstige Fahrten zu sehenswerten Zielen, tragen auch zum allgemeinen Wohlbefinden und zur Freundschaft bei.

Hier finden Sie uns:

TuS Steyerberg e.V. von 1912
Postfach 1163
31593 Steyerberg

An alle Sportfreunde!

 

Wir sind die „Alte Herren“ Volleyball Gruppe vom TuS Steyerberg und suchen dringend Verstärkung! Wenn Du dich angesprochen fühlst und am Freitagabend um 19:00 Uhr Lust auf ein entspanntes Spiel und nette Gesellschaft hast, komm einfach direkt in der großen Sporthalle in Steyerberg vorbei oder melde Dich bei Henri Diesvelt unter Tel. 0152 / 07423410

Das Sportabzeichentraining und die -abnahme beim TuS Steyerberg findet dieses Jahr CORONA-bedingt erst nach den Sommerferien vom
 02. September – 21. Oktober (witterungsabhängig), immer Mittwochs ab 17:30 Uhr im Waldstadion in Steyerberg statt.

 

Gez. Matthias Proksch, 

Sportabzeichenobmann TUS-Steyerberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Steyerberg e.V. von 1912