TuS Steyerberg e.V. von 1912
TuS Steyerberg e.V. von 1912

akutelle News der Sparte

Turnier der G-Jugend in Uchte

 

Vergangenen Sonntag trafen sich, bei bestem Wetter, die Jüngsten der Fussballsparte des TUS Steyerberg um das erste Turnier der Saison in Uchte zu absolvieren. Bedingt durch die aktuelle Situation wurden Spieler, Eltern und Trainer in bestimmte Zonen eingeteilt und ein vom Veranstalter vorgelegtes Hygienekonzept besprochen. Die anfängliche Vorsicht bei den Kindern verflog schnell und wurde durch Kampfgeist und die Lust auf Tore schießen ersetzt. Unsere beiden Mannschaften sicherten sich den fünften und sechsten Platz. „Wenn ich die Kinder so spielen sehe und schaue wie toll der SC Uchte das organisiert hat, dann freue ich mich schon auf das nächste Turnier“ bemerkte Olaf Meyer, einer der Eltern, die mit nach Uchte gefahren sind.

 

Das nächste Turnier der G-Jugend wird von uns in Steyerberg am 11. Oktober ausgerichtet.

Hier finden Sie uns:

TuS Steyerberg e.V. von 1912
Postfach 1163
31593 Steyerberg

An alle Sportfreunde!

 

Wir sind die „Alte Herren“ Volleyball Gruppe vom TuS Steyerberg und suchen dringend Verstärkung! Wenn Du dich angesprochen fühlst und am Freitagabend um 19:00 Uhr Lust auf ein entspanntes Spiel und nette Gesellschaft hast, komm einfach direkt in der großen Sporthalle in Steyerberg vorbei oder melde Dich bei Henri Diesvelt unter Tel. 0152 / 07423410

Das Sportabzeichentraining und die -abnahme beim TuS Steyerberg findet dieses Jahr CORONA-bedingt erst nach den Sommerferien vom
 02. September – 21. Oktober (witterungsabhängig), immer Mittwochs ab 17:30 Uhr im Waldstadion in Steyerberg statt.

 

Gez. Matthias Proksch, 

Sportabzeichenobmann TUS-Steyerberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Steyerberg e.V. von 1912